Häufige Fragen & Antworten
Wo finde ich meine Rechnung?
Die Rechnung für Deine Mitgliedschaft bei Beating Beta+ erhältst Du von unserem Zahlungsdienstleister CopeCart bei jeder Zahlung per E-Mail. Solltest Du diese E-Mail nicht mehr finden, wende Dich am besten direkt an den Support von CopeCart unter support@copecart.com
Ich habe einen Wunsch für neue Inhalte auf Beating Beta. Wie kann ich Euch diese mitteilen?
Mit Beating Beta möchten wir Dir die bestmöglichen Inhalte zur Verfügung stellen, die einen echten Mehrwert für Dich darstellen. 
Daher sind Deine Ideen und Wünsche für uns sehr hilfreich um Beiträge noch besser auf Dich zuschneiden zu können. 
Über folgendes Formular kannst Du uns Deine Wünsche mitteilen: Zum Supportformular
Ich habe ein Problem bei der Benutzung von Beating Beta+. Was soll ich tun?
Es tut uns Leid, dass Du ein Problem bei der Nutzung von Beating Beta+ hast. Dies ist nicht unser Anspruch. 
Wir sind stetig dabei Beating Beta weiterzuentwickeln und noch besser zu machen. Fehler können aber natürlich immer entstehen. 
Über folgendes Formular kannst Du ganz einfach Kontakt mit unserem Support aufnehmen und wir helfen Dir gerne weiter: Zum Supportformular
Wie kann ich meine Mitgliedschaft bei Beating Beta+ beenden?
Um Deine Mitgliedschaft bei Beating Beta+ zu beenden, kannst Du ganz einfach folgendes Formular nutzen: Zum Kündigungsformular

Anschließend hinterlegen wir Deine Kündigung zum entsprechenden Datum in Deinem Account und werden Dir die Kündigung per E-Mail bestätigen. Dies kann ca. 1-2 Werktage dauern.
Bis wann kann ich meine Mitgliedschaft bei Beating Beta+ spätestens beenden?
Die monatliche Mitgliedschaft kann bis zu 7 Tage vor dem Verlängerungsstichtag gekündigt werden, die jährliche Mitgliedschaft bis zu 14 Tage vor Verlängerungsstichtag.
Bis wann kann ich meine Mitgliedschaft bei Beating Beta Light spätestens beenden?
Du kannst deine Mitgliedschaft bei Beating Beta Light bis spätestens 14 Tage vor Verlängerungsstichtag kündigen.