"Das wäre jetzt noch ein echter Hack für die Finanzen im Jahr 2023", sagt Martin Hackler im exklusiven Live-Talk. Am 21. Dezember war der Vermögensverwalter bei uns zu Gast und hat die Fragen unserer Community beantwortet und einen Ausblick auf das Börsenjahr 2024 gegeben. Jetzt im Re-Live! Die erwähnten Links von Martin Hackler: https://www.smartsteuer.de/online/lexikon/e/einkuenfte-aus-kapitalvermoegen/ https://magazin.comdirect.de/finanzwissen/anlegen-und-investieren/quellensteuer#ist-auslandische-quellensteuer-anrechenbar
Beating Beta
  • Experts plus

    Die besten Experten in exklusiven Live-Talks!

  • Research plus

    Exklusive Aktien-Auswertungen für die besten Geldideen.

  • Portfolio plus

    Spannende Muster-Depots - von geheimen KI-Favoriten bis sicheren Dividenden-Aristokraten

  • Daily Briefing

    Jeden Montag bis Freitag um 9 Uhr das Daily Briefing von Mario auf Telegram!

Du bist bereits registriert? Anmelden