Donald Trump hat nach aktuellen Umfragen gute Chancen, die US-Präsidentschaftswahl im November 2024 zu gewinnen. Es wäre sein Comeback im Oval Office, nachdem er 2016 bereits schon einmal US-Präsident wurde. Doch welche Aktien profitierten damals eigentlich am meisten? Beating Beta hat sich den gesamten US-Aktienmarkt genauer angesehen und die Top-Performer Aktien aus 2016 herausgefiltert. Lade dir jetzt exklusiv als Beating Beta+ Mitglied die Auswertung herunter und erfahre, welche Aktien in welchen Zeiträumen (Vorwahl, US-Wahl, Jahr da
Beating Beta
  • Experts plus

    Die besten Experten in exklusiven Live-Talks!

  • Research plus

    Exklusive Aktien-Auswertungen für die besten Geldideen.

  • Portfolio plus

    Spannende Muster-Depots - von geheimen KI-Favoriten bis sicheren Dividenden-Aristokraten

  • Daily Briefing

    Jeden Montag bis Freitag um 9 Uhr das Daily Briefing von Mario auf Telegram!

Du bist bereits registriert? Anmelden